Gesichtschirurgie
Brustchirurgie
Körperchirurgie

Dr. Christoph Möbius

Dr. Christoph Möbius ist Facharzt für Chirurgie und Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Seit 2019 ist Dr. Möbius als Facharzt in der Praxis Klinik Pöseldorf in Hamburg tätig.

VITA


1973 in Hamburg geboren. Nach dem Abitur folgte eine umfangreiche chirurgische und plastisch-chirurgische Facharztausbildung u.a. am Lubinus Clinicum in Kiel und in der Klinik für Allgemeinchirurgie der Charité in Berlin.

Als Facharzt für Chirurgie und Plastische- und Ästhetische Chirurgie wurde er 2010 Leitender Oberarzt in der Abteilung für Plastische Chirurgie am Universitätsklinikum Schleswig-Holstein in Kiel.

Durch seine breite chirurgische Ausbildung bekam er 2012 das Angebot, Expeditionsleiter und Arzt der deutschen Forschungsstation Neumayer III in der Antarktis zu werden.

Zurück in Hamburg, war er bis zu seinem Wechsel 2019 in die Praxis Klinik Pöseldorf zuletzt fünf Jahre als Leitender Oberarzt in der Abteilung für Plastische- und Ästhetische Chirurgie am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf tätig.

MITGLIEDSCHAFTEN

  • Ordentliches Mitglied der Deutschen Gesellschaft der Plastischen-, Rekonstruktiven- und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC)
  • INTERPLAST Germany e.V.
 
 Lehmweg 17, 20251 Hamburg

Unsere Ärzte sind ordentliche Mitglieder DGPRÄC. Die DGPRÄC ist der "TÜV" der plastischen Chirurgen.


Unser Ärztlicher Direktor ist außerdem ordentliches Mitglied VDÄPC. Die VDÄPC ist die Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen und die größte Fachgesellschaft Ästhetischer Chirurgen in Deutschland.