Gesichtschirurgie
Brustchirurgie
Körperchirurgie

Dr. Marcin Specht

Dr. Marcin Specht ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in der Praxis Klinik Pöseldorf.

Vita

Dr. Specht ist 1982 in Polen geboren und anschließend in Hamburg aufgewachsen.

Das Studium der Humanmedizin absolvierte er nach dem Abitur am Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf.

Nach seinem Medizinstudium hat Dr. Specht umfangreiche praktische Erfahrungen in der Allgemein- und Viszeralchirurgie, in der Gefäßchirurgie sowie in der Unfallchirurgie sammeln können.

Seine Ausbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie erfolgte an namhaften Kliniken in der Schweiz und in Deutschland.

Durch zahlreiche Fortbildungen und Hospitationen hatte Dr. Specht das Privileg, während seiner beruflichen Laufbahn von renommierten Plastisch-Ästhetischen Chirurgen zu lernen. Das ermöglicht es ihm, auf ein großes Spektrum von Behandlungsmethoden zurückzugreifen.

Bevor es Dr. Specht zurück nach Hamburg in die Praxis Klinik Pöseldorf zog, war er erfolgreich als Oberarzt für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie am Klinikum-Bremen-Mitte tätig.

Mitgliedschaften

Ordentliches Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (DGPRÄC)

 
 Lehmweg 17, 20251 Hamburg

Unsere Ärzte sind ordentliche Mitglieder DGPRÄC. Die DGPRÄC ist der "TÜV" der plastischen Chirurgen.

Unser Ärztlicher Direktor ist außerdem ordentliches Mitglied VDÄPC. Die VDÄPC ist die Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen und die größte Fachgesellschaft Ästhetischer Chirurgen in Deutschland.