Gesichtschirurgie
Brustchirurgie
Körperchirurgie

Dr. Eric Reida

Dr. Eric Reida ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in der Praxis Klinik Pöseldorf.

VITA

1988 in Hagenow geboren. Nach dem Abitur absolvierte er sein Studium an der Medizinischen Universität in Wien. Während des Studiums gründete er zusammen mit einem Team mehrere Projekte zur Verbesserung der chirurgischen Basisfertigkeiten für Studierende.

Seine Facharztausbildung absolvierte er in Hamburg, Sachsen-Anhalt und Niedersachsen. Die chirurgische Basisausbildung (Common Trunk) führte er in den Abteilungen für Allgemein-/Viszeralchirurgie, Gefäßchirurgie, Unfallchirurgie/Orthopädie und Neurochirurgie durch.

Anschließend erfolgte die Spezialisierung als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie.

Neben seinem Beruf ist ihm ein sportlicher Ausgleich mit entsprechender Ernährung sehr wichtig und er teilt auch gerne seine Erfahrungen in diesem Bereich.

 
 Lehmweg 17, 20251 Hamburg

Unsere Ärzte sind ordentliche Mitglieder DGPRÄC. Die DGPRÄC ist der "TÜV" der plastischen Chirurgen.

Unser Ärztlicher Direktor ist außerdem ordentliches Mitglied VDÄPC. Die VDÄPC ist die Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen und die größte Fachgesellschaft Ästhetischer Chirurgen in Deutschland.