Gesichtschirurgie
Brustchirurgie
Körperchirurgie

Gästebuch

Viele unserer Patienten schreiben uns Dankesbriefe, haben Tränen des Glücks in den Augen oder drücken uns ganz einfach zum Abschied fest die Hand. Aus Freude über die gelungene Operation und damit auch als Anerkennung für ein Stück neugewonnener Lebensqualität. Wir führen die Philosophie eines offenen Hauses. Warum soll nur das Team vom Glück der Patienten erfahren. Heißt es nicht, geteiltes Leid ist halbes Leid und gemeinsame Freude verdoppelt das Glück? Deshalb liegt in unserem Wartezimmer ein Gästebuch aus, in dem unsere Patienten ihre Eindrücke für alle zu Papier bringen können. Zudem können Sie hier lesen, was Patienten über uns im Internet berichten: siehe Klinikbewertungen. Auch Sie haben Anregungen, Lob oder Kritik, die Sie nach einer Beratung oder Behandlung bei uns mit anderen teilen möchten? Dann freuen wir uns über Ihre Meinung unter: klinikbewertungen.defacebook.comjameda.deGoogle.de oder estheticon.com.

Hier einige Auszüge aus dem Gästebuch:

Das in der Klinik Pöseldorf angebotene CoolSculpting wird sehr professionell durchgeführt. Die Mitarbeiter sind gut geschult und die Ergebnisse dementsprechend gut. Nach 16 Wochen wird eine abschließende Untersuchung mit dem Patienten durchgeführt, bei der die Ergebnisse genau analyisiert werden. Vor und nach der Behandlung werden Fotos erstellt und die für die Untersuchung relevanten Körpermaße aufgenommen.

Juli 2019

Die Klinik ist einzigartig. Ich überlege schon sehr lange eine Fettabsaugung machen zu lassen, jedoch bin total ängstlich. Am 20.06.2019 wurde ich in der Klinik Pöseldorf von Holger Fuchs und Dr. Klein operiert. Ich muss zugeben, dass Worte die Klinik nicht gut genug beschreiben können, da ich einfach nur fasziniert bin von der Klinik, dem Chefarzt, dem Team und dem Ergebnis. Mein Freund war total gegen eine Fettabsaugung und wollte sich keine Praxis angucken. Allerdings sagte er nach dem ersten Beratungsgespräch mir Holger Fuchs: „Entweder du machst es hier oder gar nicht. Egal wie teuer es hier wird“. Dazu muss man sagen, dass die Klinik etwas teurer ist, jedoch lohnt sich jeder Cent!! Preis/Leistung stimmt in jedem Fall. Selbstverständlich haben wir uns auch noch andere Ärzte rausgesucht, jedoch konnte uns nichts mehr überzeugen. Keiner konnte mich so gut aufklären, mir die Angst so sehr nehmen und keiner hat sich getraut soviel Fett abzusaugen. Das Ergebnis ist überwältigend und ich fühle mich so wohl in meiner neuen Figur. (Aktuell 1. Woche nach der OP). Die Vor- und Nachsorge ist sehr professionell. Alle Mitarbeiter/innen in der Praxis sind so geschult, dass jede Frage immer schnell beantwortet werden konnte. Ich habe Fett an den kompletten Oberschenkeln, Bauch, Hüfte und Rücken absaugen lassen mit Eigenfetttransfer in die Brust. Aufgrund der neuen Technik, die er benutzt (er ist der einzige mit dem Gerät) ist die Haut auch total straff und nichts hängt.

Wenn Ihr Euch behandeln lassen wollt, dann empfehlen ich euch nur in der Klinik Pöseldorf.

Juni 2019

Es ist nun 5 Wochen her, das ich eine Brustvergrößerung bekommen habe und das Ergebnis ist richtig toll geworden.
Ich bin Mutter von 2 Kindern ( die ich gestillt habe) und sportslich sehr aktiv ( niedrigen fettprozent), Meine Brüste waren leider nicht mehr so wie ich sie früher hatte. Ich hatte nie große Brüste (75B) und habe auch nie große Brüste gewollt, sondern es ging mehr um die Form der Brust und das diese zu meiner Körpergröße und meiner sportlichen Figur passten. Ich habe lange gebraucht um diese Entscheidung zu treffen und wusste auch das ich keine leichten Voraussetzungen mitbrachte. Das ich selber ärztliche Kollegin bin machte es natürlich auch nicht leichter.
Jetzt zu dem Ergebnis: Ich habe wieder meine Brüste zurückbekommen die ich mit rund 20 Jahren hatte. Ich habe 75B vieleicht sogar ein kleines C und ich finde sie sehen sehr natürlich aus. Klar muss man sich erstmal dran gewöhnen und die sind auch noch leicht wund, aber ich bin voll im Einsatz und mache sogar Sport wieder:-)
Allen Frauen, die sich so einen Eingriff überlegen, kann ich auf jedem Fall Holger Fuchs empfehlen. Ein rießen Dankeschön an das ganze Team, die einfach 1A waren und immer Tag und Nacht zu Verfügung standen."

Mai 2019

Ich habe mir letztes Jahr bei Holger Fuchs die Oberlider straffen lassen und muss sagen, es hat sich sehr gelohnt! Bei mir war das Problem, dass die Oberlider schlaff waren und ich beim rechten Auge sogar die Haut wie Kaugummi wegziehen konnte. Morgens sah ich immer sehr müde aus  - egal, wie viel Schlaf ich bekommen hatte. Hinzu kamen Kopfschmerzen, da ich die Augen immer aufgerissen habe, ich konnte nicht mehr gut sehen. Durch das Schlaffe war meine Sicht schon eingeschränkt. Holger Fuchs war sehr nett, nahm sich viel Zeit für mich. Er fragte mich genau, was mich störte, fragte auch, ob ich mit meinem Augenarzt schon mal darüber geredet hätte (hatte ich  - der wies mich sogar darauf hin, dass ich mal zu einem Plastischen Chirurgen gehen und den Hautüberschuss entfernen lassen solle). Ich hatte nur Angst vor der OP, weil ein Bekannter von mir sich die Augen in einem Nachmittagseingriff bei einem Chirurgen hatte machen lassen und ich war geschockt, als ich ihn sechs Wochen später sah. Er hatte rote Narben-Striemen an den Augen und sah aus, als hätte er vor kurzem einen "auf's Auge" bekommen. Außerdem wirkten seine Augen so aufgerissen. Ich wollte ja nicht anders aussehen, sondern nur von diesen "Hängelidern" befreit werden. Fuchs erklärte mir, dass man gerade bei den Augen genau darauf achten müsse, nicht zu viel wegzunehmen. Er würde großen Wert darauf legen, dass er seine Patienten so operiere, dass sich ihr Aussehen nicht verändere. Das beruhigte mich sehr. Ich habe dann die Operation bei ihm gemacht und bin sehr zufrieden. Der Anästhesist war megalieb, die Schwestern toll, Fuchs sehr empathisch.  Es war ein Feeling, als ob man zuhause operiert werden würde. Auch die Nacht war angenehm, ich hatte keine Schmerzen - nur ein leichtes Zwicken. Auch später nicht und man sah auch schon nach kurzer Zeit kaum noch , wo geschnitten wurde. Allerdings hatte ich ganz schön blaue Flecken, dazu neige ich aber auch. Man sollte sich nach solch einer OP eine Woche freinehmen, sonst kommen Missverständnisse auf ;-) Die "Hängelider" sind nun weg, ich sehe nicht mehr müde, sondern frischer aus und bin immer noch die Gleiche. Vielen Dank!

März 2019

 

Im Alter von 5 Jahren wurde bei unserer Tochter eine Trichterbrust diagnostiziert. Die Einsenkung war vor allem auf der rechten Seite sehr ausgeprägt. Und je älter und größer sie wurde, desto tiefer wurde die Vertiefung. In der Pubertät kam zusätzlich das Problem mit dem Busen. Während sich die linke Brust "normal" entwickelte, blieb die rechte Seite flach. Meine Tochter, die als Kind ein lustiges, fröhliches und offenes Kind war, veränderte sich zunehmend. Sie wurde still, schüchtern, traurig und zog sich immer mehr zurück. Als Eltern fiel uns die Entscheidung zur einer OP nicht leicht, da unsere Tochter noch sehr jung war, 15J. Die NUSS- Korrekturmethode kam für uns nicht in Frage, weshalb uns unser Hausarzt empfahl mit einem Plastischen Chirurgen zu sprechen. (...)

Holger Fuchs  nahm sich viel Zeit für die vielen Fragen die wir hatten. Er war geduldig, emphatisch und blieb, was das Ergebnis angeht, realistisch und machte keinen übertriebenen Hoffnungen. Was uns seltsamerweise Sicherheit gab. Es brauchte zwei OPs. Bei der ersten wurde Fett aus den Oberschenkel abgesaugt und in die Brust gespritzt. Ein halbes Jahr später bekam sie zwei Implantate.
Zwei verschiedene muss man dazu sagen, da auch nach der Eigenfetttransplantation die Brüste sehr unterschiedlich waren. Und das Ergebnis ist fantastisch!!! Dieser Arzt ist ein Künstler. Jetzt ist ein Jahr vergangen und wir haben eine ganz neue Tochter die nicht mehr gebückt im Rollkragenpulli zur Schule geht, sondern ihren Kopf hochhält und wieder lächelt. Sie hat jetzt Körbchengröße A, die sehr natürlich aussieht. Der Sommer kann kommen!
Wir möchten uns bei Holger Fuchs und dem gesamten Team für ihre kompetente und freundliche Behandlung und Betreuung bedanken. Es war keine einfache Zeit für uns, doch Ihr habt sie erträglich gemacht. DANKE!

Februar 2019

Bereits im ersten Beratungsgespräch war die hohe Fachkompetenz sowie die Leidenschaft für den Beruf und
die Empathie für den Patienten und dessen Wünsche deutlich erkennbar. Ich wünschte mir eine Bruststraffung/Verkleinerung mit Entfernung des Altimplantates ohne Einsetzen eines neuen Implantates, hatte mich bereits in mehreren Kliniken
vorgestellt und immer nur zu hören bekommen, dass dies
nur mit einem neuen Implantat gute Ergebnisse bringen würde. Weil die Wundhöhle nach der Entfernung des alten Implantates zu groß und das Problem chirurgisch kaum zu lösen sei.
In der Praxisklinik Pöseldorf nahm man meinen Wunsch ernst, obwohl es sich hier sicher um eine
chirurgische Herausforderung gehandelt hat. Die Vorbereitung der Operation, die Narkose und die liebevolle Betreuung der Krankenschwestern danach waren excellent und das Ergebnis noch viel besser, als erwartet. Trotz meines Alters von 65 Jahren habe ich jetzt ohne Implantat eine ausreichend große, 2 Cups kleinere Brust an der richtigen Stelle, für die ich eigentlich nicht mal einen Büstenhalter bräuchte.
Ich bedanke mich bei meinem Operateur sowie bei dem gesamten Praxis-Team für die tolle Betreuung und kann die Praxisklinik Pöseldorf mit 100%iger Überzeugung
empfehlen!

Januar 2019

Seit meiner Jugend kämpfe ich gegen meine Reiterhosen, sowie krankhaften Fetteinlagerungen an den Innenschenkeln usw.  ... Diäten, viel Sport und alle anderen Bemühungen veränderten nie meine Ausgangssituation. Nun mit Ü30 (31) konnte ich meine Figur kaum noch halten. Der Entschluss für eine OP war fix. Ich habe viele Beratungstermine wahrgenommen. Arzt Nr. 8 (Dr. Lars Kleining / Pöseldorf-Klinik) sollte es dann sein. Ab der ersten Sekunde, wusste ich, dass er mich operieren wird. Das Beratungsgespräch war anders als bei anderen Ärzten. Es wurde sich viel Zeit für meine Fragen genommen. Und ich hatte das Gefühl, dass er genau versteht, wie ich aussehen möchte und in der Tat ist Hr. Dr. Kleining sehr emphatisch (was vielen Ärzten fehlt!) und hat dadurch eine beruhigende Wirkung. On Top ist er ein Realist und kein Schnacker, er weiß genau was möglich ist und was nicht. Somit habe ich direkt bei dem ersten Besuch meinen OP-Termin vereinbart. Und es war genau die richtige Entscheidung. Er ist zwar einer der teuersten Ärzte, dennoch jeden Cent wert! Wir haben vereinbart, meine Reiterhosen, Innenschenkel und Knien abzusaugen. Kein kleiner Eingriff (insgesamt 5,1l), doch mir ging es jederzeit, den Umständen entsprechend, super. Nicht nur Hr. Dr. Kleining hat einen großartigen Job gemacht, die gesamte Praxis hat sich super um mich gekümmert. Während der OP, im Nachgang usw. - Nun 3 Monate und fast vollständiger Heilung später, kann ich meine neue Figur und mein neues Lebensgefühl kaum in Worte fassen - er hat meine eigene Figurvorstellung auf den Punkt getroffen! Ich bin sehr zufrieden und kann nur DANKE sagen!

Dezember 2018

Dr. Kleining und sein Team haben mich bestens auf die Op. vorbereitet. Es wurde alles Schritt für Schritt erklärt. Die Op. verlief top ! Die Betreuung nach der Op. durch sein Team war unsagbar einfühlsam und professionell. Ich bekam genaue Anleitung für die ersten Tage nach der Op., zu Hause. Nach einer Woche habe ich dann, nach Verbandabnahme, zum ersten Mal das Ergebnis in Augenschein nehmen können. Ich bin immer noch sprachlos und darüber fasziniert, was Herr Dr.Kleining aus mir "hervorgezaubert" hat. Mit einem unfassbar großen, ästhetischen Feingefühl hat er an mir gewirkt. Alles passt jetzt fein zueinander. Jetzt bin ich endlich in meinen Augen hübsch ! und freue mich auf mein neues Leben ! 1000mal Dank ! Fazit: Absolut empfehlenswert !

November 2018

Danke an den begabten Holger Fuchs und sein tolles Team. Die Schwestern haben sich gut um mich gekümmert. Hatte lang überlegt, aber dann hab ich mich entschlossen zur Gynäkomastie OP. Das Ergebnis war wie versprochen. LG

Oktober 2018

Ich kann die Klinik Pöseldorf uneingeschränkt empfehlen. Holger Fuchs und sein Team kümmern sich rührend um die Patienten und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Vielen Dank, das war sicherlich nicht mein letzter Termin ;-)

September 2018

Habe im September 2017 eine Brustvergrößerung durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und habe endlich meine Lebensqualität wieder. Nach der 2. Schwangerschaft litt ich sehr unter dem Aussehen meiner Brüste. Nach dem 1. Gespräch war für mich klar, das ich diesen Eingriff hier durchführen lasse und habe mir keine 2. Meinung mehr eingeholt und bereue es auch nicht. Leider kam es bei mir nach der OP zu einer kleinen Wundheilungsstörung im Nahtbereich, aber ich wurde in dieser Zeit sehr gut behandelt und konnte jederzeit in die Praxis kommen, sodass es sehr schnell zu einer Heilung kam.

Ein großes Danke an das komplette Team. Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt.

August 2018

Lieber Holger Fuchs und liebes Klinik-Team,
vielen lieben Dank für die ehrliche und sehr gute Beratung. Das Beratungsgespräch war sehr vertrauenswürdig. Ich hatte bereits einen Termin für eine Hyaluronunterspritzung und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Für Nachbehandlungen werde ich immer den Weg hierher nehmen. Vielen lieben Dank und liebe Grüße 🙂

Juli 2018

Liebes Praxis-Team! Ich habe mir meinen größten Wunsch mit einer Brustverkleinerung erfüllt. Heute ist der letzte Termin bei Holger Fuchs. Das Ergebnis ist super geworden und hat meine Erwartungen übertroffen. Von meinen Freundinnen und Bekannten habe ich schon viele Komplimente bekommen. Danke: für die Herzlichkeit, für die Qualität, für die liebevolle Betreuung, für mehr Lebensqualität, für mehr Lebensfreude, für ALLES.
Ich wünsche den gesamten Team noch viele glückliche und zufriedene Patienten.
Liebe Grüße von der „Mitte Niedersachsens“.

Juni 2018

Danke, Holger Fuchs mit den magischen Händen.
Mein Gesicht ist wieder glatt und schön.

April 2018

Ärzt und Praxisteam leisten eine tolle Arbeit . Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und in den richtigen Händen. Vor, während und nach der OP bekommt man die volle Aufmerksamkeit . Das Ergebnis ist top und ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Körper.

März 2018

Ihr Lieben, ich wollte mich von Herzen her bei euch allen bedanken. Ihr seid so ein tolles Team und Holger Fuchs kann sehr stolz sein! Weiter so 😉 Auch Dir, lieber Holger Fuchs, tausend Dank für Deine Wahnsinnsenergie und Mühe. Du bist nicht nur auf Deine Art und Weise, sondern auch bei Deiner Kunst und Arbeit brilliant. Vielen Dank!

Februar 2018

Der erste Eindruck auf Anhieb toll. Die Mädels am Empfang und auch die Krankenschwestern sind absolut freundlich und kompetent. Die Ärzte sind einfühlsam und man merkt, dass sie mit Leidenschaft dabei sind!

Dezember 2017

Ein großes Dankeschön an das tolle Praxisteam für die gute Betreuung vor, während und nach der OP.

November 2017

Ich habe schon im 1. Beratungsgespräch Vertrauen zu Dr. Kleining gefaßt, mich schnell zu einer OP entschlossen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Halsstraffung. Vor der Narkose hatte ich schon Angst, aber es ging mir sofort nach dem Aufwachen bestens und ich hatte null Schmerzen, auch in der Nacht nicht. Keinerlei Schmerzmittel waren erforderlich. Mit Bepanthen pflege ich die Narben – alles gut. Die Nachtschwester war zauberhaft; das gesamte Praxisteam freundlich und zugewandt – Dank an alle und besonders an Dr. Kleining – ich kann die Klinik weiterempfehlen.

Oktober 2017

Lieber Holger Fuchs und Praxisteam, ich bedanke mich sehr für das tolle Beratungsgespräch bis hin zur Operation. Ich habe mich hier von der ersten Minute an in besten Händen gefühlt. Ich schätze es wirklich sehr, das man sich hier genug Zeit fütr mich genommen hat, da ich imer alles genau wissen muss. Dadurch hatte ich keinerlei Bedenken, was die Operation betrifft. Die Vor- sowie die Nachsorge war unbeschreiblich. Es haben sich alle so liebevoll um mich gekümmert und es war immer jemand da. Ich würde mich immer wieder für diese Praxis Klinik entscheiden. Eine große Umarmung an alle & liebe Grüße.

Oktober 2017

Einige Frauen werden es kennen! Ich litt unter einer einseitigen Schlupfbrustwarze. Auf Anraten meines Frauenarztes habe ich mir eine s.g. Niplette besorgt und diese (Schmerzen hingenommen) fast ein Jahr „getragen“ – leider mit fatalen Folgen. (…) Spontan bin ich in der Praxis Klinik Poeseldorf-Hamburg vorbeigefahren, um mir einen Beratungstermin zu holen. Genau das hat mein Leben verändert! Ein unglaublich sympathisches Team erwartet mich und alles ging unwahrscheinlich schnell und unkompliziert! Gleich eine Woche später war meine OP! Ich leide unter Rollvenen – das sind zusätzliche Belastungen – der Arzt ließ es sich nicht nehmen, mir selber die Kanüle zu setzen! Ein ganz großes BRAVO an dieser Stelle … wie er versprochen hat, gab es nur einen Versuch mit Treffer! Das Team hat sich mit einer unglaublichen Herzlichkeit vor, während und nach der OP um mich gekümmert! Eine Woche nach der OP sind mir die Fäden gezogen worden und erst dann konnte ich das Gesamtergebnis sehen… NICHT EINMAL EINE SICHTBARE NARBE!!!! Wie geht das????? Ich bin meinem Operateur so dankbar! Er hat einen tollen Job gemacht und mein Leben nachhaltig verändert!!! (…) Ein extrem super großes DANKESCHÖN! (Die Patientin wurde von Dr. Kleining behandelt/ Anm. der Redaktion)

August 2018

Danke, dass ihr meine Mama operiert habt. Ich freue mich, dass es meiner Mutter gut geht. Alles Liebe an das Team 🙂  
 
August 2017

Lieber Holger Fuchs, liebes Praxisteam, meine Brust-OP ist nun drei Monate her und ich möchte mich herzlichst für alles bedanken … für das bezaubernde und zugleich sehr natürliche Ergebnis … für die liebevolle Betreuung vor, während und nach der OP … für das ehrliche und große Einfühlungsvermögen … für die gesamte Zeit VIELEN DANK (Ich kann die Praxis mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!)

Juli 2017

Ich bin so glücklich und begeistert. Nach meiner Schwangerschaft mochte ich meine Brüste nicht mehr leiden. Lange habe ich überlegt, ob ich einen solchen Eingriff tatsächlich machen möchte. Heute bin ich unendlich dankbar, dass es diese Möglichkeit gibt. Endlich fühle ich mich wieder wohl in meinem Körper! Ich habe mir drei verschiedene Kliniken in Hamburg angesehen und habe mich für Dr. Kleining entschieden. Von der ersten Minute an habe ich mich hier sehr wohl gefühlt, das Personal ist sehr nett, ich hatte ein super Aufklärungsgespräch, all meine Fragen wurden beantwortet, die Chemie stimmte. Vor sieben Wochen habe ich den Schritt dann endlich gewagt. Das Ergebnis ist genauso, wie ich es mir gewünscht und vorgestellt habe. Ich finde es super, dass hier vorab „kein Test“ mit Implantaten gemacht wird (mal gucken welche Größe gut aussehen könnte), sondern das unter der OP anhand der ausführlichen Beratungsgespräche (der Arzt macht sich anhand von mir mitgebrachten Fotos einen Eindruck, darüber welche Größe/ Formen mir gefallen und welche nicht) entschieden wird, welche Implantatgröße eingesetzt wird. Neben der Brustvergrößerung wurde meine rechte Brust auch noch gestrafft. Auch hier hat Dr. Kleining ein perfektes Ergebnis erzielt. Beide Brüste sehen fast identisch aus (natürliche Brüste sehen in den seltensten Fällen komplett identisch aus). Ich habe nun, statt einem A-Körbchen, ein gut gefülltes C-Körbchen. Alle Nähte sind perfekt verheilt und ich habe keine Beschwerden mehr. Ein Riesen-Dank an Dr. Kleining und sein hervorragendes Team! 

Juli 2017

Einen ganz großen Dank an Holger Fuchs und das gesamte Praxisteam !! Ich habe vor 2 Monaten eine Hals- und Bauchdeckenstraffung durchführen lassen. Ich bin bislang absolut zufrieden mit dem Ergebnis und würde es nach meinen bisherigen Erfahrungen immer wieder machen lassen. Die „Rolle“ unterhalb des Bauchnabels ist weg und ich mag mich jetzt wieder Von der ersten Beratung und den Vorgesprächen bis hin zur OP und den Nachsorgen konnte es nicht besser sein. Herr Fuchs hat sich von Beginn an immer sehr viel Zeit genommen, egal ob es die Vorgespräche oder die jeweiligen Nachsorgen waren. Großes Lob an das gesamte Praxisteam, ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr, sehr gut bei Euch aufgehoben. Danke! 

Juli 2017

Danke, Danke, Danke für ein völlig neues Lebensgefühl!

Juni 2017

Sehr, sehr freundlich, unglaublich kompetent. Holger Fuchs hat sich beim Beratungsgespräch sehr viel Zeit genommen, um alle meine Fragen zu beantworten und Ängste durch klare sachliche Erklärung zu nehmen. Super Nachsorge und das Ergebnis war der „Knaller“. Ich kann diese Klinik jedem empfehlen. Das übrige Team ist ebenfalls super lieb und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Kritik habe ich wirklich keine zu äußern, auch wenn viele jetzt denken die Empfehlung ist vielleicht „unecht“, überall gibt es schließlich etwas zu bemängeln. Ich danke der Klinik für die super Behandlung und den menschlichen Umgang. Herzliche Grüße

Juni 2017

Ich habe sehr lange mit dem Gedanken gespielt, die Brust vergrößern zu lassen. Es lag zum einen am Geld und zum anderen hatte ich schreckliche Angst vor der OP und noch mehr vor den Schmerzen danach! Wegen guter Bewertungen der Praxis Klinik Pöseldorf, vereinbarte ich dort einen Beratungstermin. Ich fühlte mich sofort sehr gut von Dr. Lars Kleining aufgehoben und verstanden und habe nicht weiter nach einer anderen / günstigeren Klinik gesucht. Meine Angst vor der OP wurde mir schnell genommen und auch die Schmerzen waren super auszuhalten und bei weitem nicht so schlimm wie ich dachte. Ich habe nun endlich meine Traumoberweite, die sehr natürlich aussieht. Somit ein GROßES Lob und Dankeschön an Dr. Lars Kleining und das gesamte Team, das mich in der Vor-und Nachsorgezeit ganz toll unterstützt hat!

Juni 2017

Normalerweise würde ich keine Bewertung im Internet schreiben, in diesem Fall ist es allerdings anders. Da ich Mut machen möchte, all den Frauen, die genauso unglücklich über Ihre Brüste sind, wie ich es war und Angst vor dem Eingriff haben. Vorab: ich bin mit meinem Ergebnis zu 100% zufrieden!! Nach meinen drei Schwangerschaften und der jeweiligen Stillzeit, sahen meine Brüste dementsprechend aus. Heute, sechs Wochen nach dem Eingriff kann ich das sensationelle Ergebnis kaum fassen. Meine Brüste sehen natürlich, straff und absolut perfekt aus. Jede Sorge, es könnte unnatürlich, zu groß oder unzufriedenstellend werden, war in meinem Fall absolut unbegründet. Ich kann die Praxis „Klinik-Poeseldorf-Hamburg“ nur wärmstens empfehlen. Das gesamte Team erhält von mir volle Punktzahl!!! Ganz besonders danke ich DR. LARS KLEINING, der für dieses wunderschöne Ergebnis verantwortlich ist. DANKE!!!!!!!

Juni 2017

Ich leide seit meiner Pubertät an dicken, stämmigen, schmerzenden Beinen. Die Einnahme der Anti – Baby – Pille verschlimmerte das Ganze nur noch. Die Diagnose Lipödem bekam ich 2011, mit 24 Jahren. Alternative Methoden, wie Kompressionstherapie und Lymphdrainage, brachten keine Besserung. Eher das Gegenteil. Die Kompression machte die Schmerzen nur schlimmer und die Ärzte waren nach einiger Zeit auch nicht mehr bereit, mir Lymphdrainage zu verordnen. Das Budget, hieß es da immer nur … Fahrradfahren, langes Laufen und Stehen wurde immer schwieriger und schmerzhafter. Dadurch wurde mein soziales Leben stark eingeschränkt. Ich ging nicht mehr gerne aus, schwimmen oder ähnliches. Ich schämte mich für meine Beine. Auch ein Gewichtsverlust von fast 50 Kilo brachte nichts. Die Beine blieben dick und die Schmerzen wurden schlimmer. Im Jahr 2015 wurde ich schwanger und im Februar 2016 wurde meine Tochter geboren. Durch die Schwangerschaft hatten meine Beine nochmal enorm an Masse zugenommen und auch die Schmerzen hatten ihren Höhepunkt erreicht. Da mein Privat- und Berufsleben mittlerweile so stark eingeschränkt war, habe ich mich dafür entschieden, mir das Lipödem im September 2016 entfernen zu lassen. Auf eigene Kosten, weil die Krankenkassen nicht dazu bereit sind, die Kosten zu übernehmen oder anteilig zu tragen. Obwohl ich vorher schon alles andere ausprobiert habe, um die Symptome und Auswirkungen zu lindern. Die Operation war kein Spaziergang. Aber die Schmerzen und blauen Flecken nach der OP haben sich gelohnt. Ich habe sichtbar an Umfang verloren und das Allerwichtigste für mich: ich habe keine Schmerzen mehr! Das habe ich Dr. Kleining und seinem super Team zu verdanken. Schon beim ersten Gespräch habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Endlich mal ein Arzt, der mich verstanden hat. Auch an die Mädels nochmal ein dickes Dankeschön, die mich nach der OP so lieb umsorgt haben.

Mai 2017

Liebes Praxisteam, vielen lieben Dank für die tolle Betreuung. Meine Brustvergrößerung ist „erst“ 6 Wochen her und ich fühle mich super. Das Ergebnis ist so toll geworden. Seit meinem 18. Lebensjahr habe ich mit dem Gedanken gespielt, meine Brust vergrößern zu lassen, weil ich einfach total darunter gelitten habe. Ständige Selbstzweifel, ständige Stimmungsschwankungen und shoppen hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht, weil einfach nichts richtig gepasst hat (…) Dann hat es mir einfach gereicht, schon bei meinem ersten Gespräch mit Holger Fuchs wurde mir klar, wenn ich mich an der Brust operieren lassen, dann hier! Die OP ist super verlaufen – die Schmerzen an den ersten drei bis vier Tagen haben sich gelohnt! Ganz besonderen Dank auch nochmal an die superliebe Nachtschwester. Ich freue mich auf den Sommer & auf meinen ersten neuen Bikini :)  Ich wünsche dem ganzen Team alles Gute! Liebe Grüße!

Mai 2017

Lieber Holger, ich habe mich zwar schon mehrfach bedankt, aber für ein neues Lebensgefühlt mit einer schönen Brust (endlich!) kann man nicht dankbar genug sein! Du hast einen sensationellen Job gemacht und mich sehr happy! Ich danke Dir, dem gesamten Team & Dr. Kleining von Herzen. Und weil es so schön war … DANKE :) P.S:: Wir sehen uns bestimmt nochmal!

März 2017

Liebe Praxis Klinik Pöseldorf, vielen lieben Dank für so eine tolle und professionelle Arbeit. Die Atmosphäre und die Ausstrahlung Ihrer Praxis hat mir sehr viel Vertrauen geschenkt. Nur das Beste für sie alle. Liebe Grüße! 

März 2017

Lieber Dr. Kleining & liebes Praxisteam! Vielen Dank für die liebe und kompetente Betreuung! Das Ergebnis meiner Brüste ist wunderbar und so schön, dass niemandem auffällt, dass sie gemacht sind. Die OP und die Nacht hier waren sehr angenehm; danke, dass ich so lieb beruhigt wurde vor meiner Narkose! Jetzt geht es mir in meinem Alltag viel besser und nichts stört mich mehr an meinem Körper und ich muss mich nicht mehr schämen, sondern fühle mich komplett wohl. Danke!

Februar 2017

Lieber Holger Fuchs, liebes Praxisteam (alle Mädels von der Rundum-Sorglos-Station und die Mädels vom Counter), liebe Anästhesistin Frau Dr. Rehaag, da ich „Wiederholungstäter“ bin (Bauch, Beine, Po, Arme, Gesicht, Brust) kann ich absolut bestätigen, dass ich nicht nur ein sehr großes Kompliment an Holger Fuchs geben kann. Auch die Betreuung vor der Beratung bis zur OP und am Counter ist äußerst professionell und familiär. Die Beratungen vor der OP waren sehr behutsam, professionell und unterstützend (einschließlich Frau Dr. Reehag). Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut gerechtfertigt. Man ist weder „überoperiert“, noch hat man den Eindruck, es wird zu wenig gemacht. Es sieht natürlich aus und ich denke, darauf kommt es an. In diesem Sinne wünsche ich der Klinik Pöseldorf auch für 2017 gutes Gelingen! Vielen Dank!

Dezember 2016

Lieber Holger, es ist einfach wunderbar bei euch gewesen zu sein. Perfektion in Vollendung mit liebevoller Betreuung habe ich hier erlebt. Lieber Holger, Du bist ein echter Künstler deines Faches und das ganze Team liebenswert und kompetent. Ich habe mich vollkommen sicher und wohl gefühlt bei euch. Mit dem Ergebnis des Implantataustausches bin ich vollkommen zufrieden und glücklich. Bleibt bitte wie ihr seid – so toll. Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches 2017. Alles Liebe für euch!

Dezember 2016

Lieber Holger, wollte hiermit einfach mal Danke sagen! Als ich zum ersten Mal in Eure Praxis kam, fühlte ich mich sofort lieb aufgenommen und habe mich gleich 100% wohl gefühlt! Nach meinen ganzen Erfahrungen zum Thema Brust-OP hoffte ich nun sehr auf Deine Hilfe! Mit die ersten Deiner Worte waren, ich wäre eine große Herausforderung für Dich, was ich mir natürlich schon dachte. Doch Du hast die „Herausforderung“ angenommen und bist mir immer mit Deiner freundlichen und bodenständigen Art entgegengekommen! Dafür meine Hochachtung, das kann nicht jeder Arzt von sich behaupten! Behalt Dir diese Persönlichkeit und bleib wie Du bist! Danke für alles! Auch danke an das ganze Team der Praxis, Ihr seid super und es passt alles! Du und auch Dein Praxisteam haben mein Leben endlich zum Positiven verändert! Danke, dass es euch gibt! Ich wünsche euch von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren Lieben! Wir sehen uns die Tage – ich komme wieder, keine Frage! Danke!

Dezember 2016

Liebes Praxis-Team, ich bedanke mich ganz herzlich bei euch! Nach so vielen Jahren konnte ich endlich einen großen Traum erfüllen: Brustverkleinerung! Es ist ein phänomenales Ergebnis. Ich fühle mich wie neugeboren. Ich strahle plötzlich wieder, sagen meine Kollegen, die mich täglich sehen. Ich habe mich unendlich wohl bei euch gefühlt. Ihr seid ein klasse Team. Bleibt so und vielen Dank für alles! Ich werde euch weiterempfehlen!

November 2016

Hallo Holger, nun sind es drei Jahre her, seitdem ich das erste Mal in der Praxis war. Hier bekam ich das vierte Angebot für das Fettabsaugen. In der Zwischenzeit komme ich regelmäßig für meine Faltenbehandlung. Immer sehr zufrieden gewesen. Heute soll es nun soweit sein. Heute möchte ich einen Termin für die OP vereinbaren. Vieles steht an und auf dem Spiel: Reiterhosen, Beine, Brüste und Fetteinspritzung für den Po und die Brüste. Bin sehr gespannt und freue mich riesig. Ich habe mich für euch entschieden, da hier das Gefühl einfach stimmt. Authentisch, menschlich und nah. So, als ob ich Freunde besuche statt eine Praxis. Allein dieses Gästebuch zeigt die Qualität eurer Arbeit.

Oktober 2016

Ich kann die Klinik Pöseldorf zu 100% weiterempfehlen. Schon beim ersten Kennenlernen wurde man herzlichst empfangen, es herrschte eine sehr familiäre Atmosphäre. Das 1. Beratungsgespräch, welches ich bei Dr. Kleining hatte, war mehr als nur gut. Er hat sich für mich viel Zeit genommen und all meine Fragen bis ins Kleinste beantwortet. Obwohl ich dazu sagen muss, dass ich kaum Fragen von meinem mitgebrachten Fragebogen stellen musste, da Dr. Kleining diese schon von sich aus beantwortete. Nachdem er mir alles mit viel Ruhe und Geduld erklärt hatte, wurde ich sehr gründlich untersucht und vermessen. Auch Vorher-Nachher-Fotos bekam ich zu sehen und wir besprachen ganz genau, wie meine Brust später aussehen soll. Ich fühlte mich vom ersten Augenblick an in sehr guten Händen. Beim 2. Beratungstermin ging Dr. Kleining wieder sehr auf mich ein und alle noch aufgekommenen Fragen wurden mit viel Geduld beantwortet. Nach ein paar Wochen dann war der Op Tag gekommen. Ich hatte große Angst. Doch das einfühlsame Team der Klinik Pöseldorf nahm mir diese schnell. Nach der Op wurde ich rundum versorgt, es war immer jemand zur Stelle, wenn ich was brauchte oder Fragen hatte. Ein riesen Dank auch an die Nachtschwester, egal wie oft ich in der Nacht klingelte, sie war sofort für mich da und versorgte mich liebevoll. Ebenso in der Zeit zu Hause konnte ich bei Problemen oder Fragen immer jemanden von der Klinik Pöseldorf erreichen und es wurde mir schnell geholfen. Jetzt bin ich 3 Monate post Op und wahnsinnig glücklich mit dem Ergebnis. Endlich fühle ich mich wieder wohl in meiner Haut. Tausend Dank!

September 2016

Vor drei Monaten habe ich bei Dr. Lars Kleining eine Mammareduktionsplastik vornehmen lassen. Das Ergebnis: Ich bin total begeistert und sehr sehr glücklich. Ich liebe meinen „neuen“ Busen. Von Anfang an fühlte ich mich und fühle mich immer noch vom gesamten Team umsorgt und sehr gut aufgehoben. Ich werde euch mit Sicherheit weiterempfehlen. Danke! 

September 2016

Lieber Holger, liebes Team. Ich muss sagen, ich habe jahrelang über die Operation nachgedacht! Aber ihr habt mich von Anfang an überzeugt: Das Richtige zu tun & mit euch die richtige Praxis gefunden zu haben. Bleibt so wie ihr seid: lustig, offen, ehrlich & immer gute Laune habend! Ihr habt mich ernst genommen & ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt! Danke für alles. 

September 2016

Korrektur-OP bei Holger Fuchs – Diagnose Labienhypertrophie Vielen Dank für die ausführliche Beratung, die umfangreiche Betreuung und vor allem für die professionelle OP. Über das natürliche & schöne Ergebnis bin ich sehr zufrieden und freue mich riesig über das tolle neue Lebensgefühl.

August 2016

Lieber Dr. Kleining, liebes Praxis-Team! Herzlichen Dank für ein tolles Operationsergebnis und ein ganz neues Körpergefühl! Die Brustwarzenkorrektur war ein kleiner Eingriff mit großer Wirkung … Die Schmerzen waren sehr überschaubar und das Ergebnis ist großartig! Ich kann jedem nur empfehlen, der sich an eingezogenen Brustwarzen stört, diesen Eingriff zu „wagen“. Tausend Dank. 

August 2016

Und wieder ist mein Gesicht glatt und schön. Danke Holger Fuchs! 

Juli 2016

Ich bin über das Internet an die Praxis Klinik Pöseldorf geraten. Gleich beim ersten Termin war mir klar, dass ich mich hier operieren lassen werde. Hatte schon vor Jahren an eine Brust-Vergrößerung gedacht, da ich als Teenager schon geärgert wurde wegen meiner kleinen Brust. Hatte aber immer Angst vor solch einer OP … Schmerzen und über die Risiken. Und auch darüber, dass das Ergebnis nicht so wird, wie man es sich wünscht! Ich bin nun 10 Monate nach der Operation, das Ergebnis ist richtig toll geworden. Das ganze Team ist super nett und kümmert sich liebevoll um seine Patienten. Angst hatte ich auch vor der Vollnarkose aber selbst das war wie ein Traum, einschlafen … träumen … Und wieder wach werden, als wenn nichts gewesen wäre! Das Ergebnis meiner OP ist supernatürlich. Ich würde mich hier immer wieder operieren lassen, wenn es notwendig wäre. Großes Lob an Holger Fuchs und Kollegen.

Juni 2016

Schon seit meiner frühen Jugend wünschte ich mir einen größeren Busen, der besser zum Rest meines Körpers passte und letztes Jahr im Frühling war ich dann endlich mutig genug, mir einen Termin in der Praxis Klinik Pöseldorf zu machen. Ich war vor meinem Beratungstermin sehr aufgeregt, doch schon nach wenigen Minuten im Gespräch mit dem Arzt war die Nervosität wie weggeweht. Ich wurde ausführlich beraten und habe mich sehr verstanden gefühlt. Ich wählte den Termin Anfang August und hatte noch ein zweites Beratungsgespräch im Vorfeld. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich bin jetzt 10 Monate post OP und bin mehr als zufrieden mit meinem Ergebnis und der Heilung der Narben. Ich hatte die ersten Wochen nach der Operation noch Wundwasser in den Brüsten, sodass die Narben wieder leicht geöffnet werden mussten. Das war unangenehm, aber mein Arzt hat es so angenehm wie möglich gestaltet und man sieht dem Ergebnis absolut nichts dergleichen an. Ich fühle mich endlich rundum wohl und würde mich jederzeit wieder für die OP in der Praxis Klinik Pöseldorf entscheiden.

Juni 2016

Herzlichen Dank, Holger Fuchs & liebes Klinik-Team! In den letzten 10 Monaten hatte ich zwei Operationen und habe mich zu jeder Zeit verstanden und wohl gefühlt! Vom Beratungsgespräch bis zur Durchführung und den Nachsorgeterminen … alles lief reibungslos ab! Danke !!! Ihr seid flexibel, verständnisvoll, freundlich und habt immer ein Lächeln im Gesicht! Bleibt weiter so toll als Team wie ihr seid! Ich für meinen Teil bin dennoch sehr froh, nun endlich alles gut überstanden zu haben! Der Sommer steht vor der Tür und ich kann nun mit neuem und gestärktem Selbstbewusstsein meine Bikini-Figur stolz zeigen!

Juni 2016

Auch ich wollte mich bedanken:-) Ich habe meine Brüste vergrößern lassen und hatte lange Schmerzen, aber ein supertolles Ergebnis. Ich wurde super betreut und jeder war superfreundlich und hilfsbereit zu mir. Danke an das ganze Team und einen riesen Dank an Holger Fuchs für das tolle Ergebnis:-) Ich würde mich hier immer wieder operieren lassen. Liebe Grüße

Mai 2016

Nach ausgiebiger Recherche bin ich auf die „Praxis Klinik Pöseldorf“ aufmerksam geworden und habe mich operieren lassen. Obwohl das endgültige Ergebnis erst in ein paar Monaten sichtbar ist und weitere Nachsorgetermine ausstehen, würde ich diese Klinik definitiv weiterempfehlen. Seit dem Erstkontakt fühle ich mich wohl und in guten Händen aufgenommen. Der Arzt wirkte stets kompetent, äußerst empathisch & sympathisch, mit einem Sinn für Ästhetik und dem Zusammenspiel des individuellen Körperbildes. Weshalb ich zwei Tage später den Wunschtermin bestätigte. Der OP Tag rückte voller Vorfreude näher. Meine Ängste bzgl. Schmerzen od. div. „Horrorszenarien“ die im Internet lesbar sind, wurden mir durch die professionelle Begleitung genommen. Nach der OP hatte ich keine Schmerzen, eher ein Ziepen i.d. Brust. Bds. Brusthälften wurden gestrafft, re. Gewebe entfernt, um eine Symmetrie zu erhalten, Brustwarzenvorhöfe wurden auf die gewünschte Größe verkleinert. Ich blieb eine Nacht zur Überwachung i.d. Klinik, die Nachtschwester war stets fürsorglich und aufmerksam. Am Tag danach, konnte ich nach dem Verbandwechsel gehen, mit dem Wissen: mich jederzeit bei Fragen an die Klinik wenden zu können. Nachkontrolle nach 6 Tagen. Keine Entzündungszeichen, Schwellungen sind rückläufig, Ziehen nur bei stärkerer Berührung. Da das Absacken der Brust, bis zum Endergebnis ein paar Monate dauern wird, sieht die Brust noch recht unförmig aus, worüber ich zuvor Informiert wurde. Jedoch bin ich jetzt schon deutlich zufriedener und glücklicher mit dem Ergebnis und bin sehr gespannt auf das Endergebnis. Wirklich jeder Mitarbeiter, den ich kennen lernen durfte ist einfühlsam, äußerst freundlich und kompetent. Die Klinik macht einen modernen, sauberen und erholsamen Eindruck. Vor Terminen wird man einen Tag zuvor telefonisch kontaktiert und rechtzeitig bei Änderungen informiert. Ich würde jederzeit wieder diese Klinik wählen.Deshalb jetzt schon mal ein HERZLICHES DANKESCHÖN an das gesamte Team.

Mai 2016

Lieber Holger, liebes Team! 16 Jahre habe ich mir mit der finalen Entscheidung Zeit gelassen. In Euren Händen waren zu keinem Zeitpunkt Zweifel an der Entscheidung da. Ich danke für einen „neuen“ Körper und der Haut, in der ich mich nun wohlfühle. Schade, dass es nun vorbei ist :-) Alles Liebe und 1.000 Dank 

Mai 2016

Allerbeste Grüße an Holger! Danke, Du Genie für die fantastische OP! 

April 2016

Holger Fuchs hat mir eine senkrechte Narbe unter meinem linken Auge vor ca. 4 Monaten entfernt. Das Ergebnis ist atemberaubend. Normalerweise bleibt immer noch eine kleine Narbe nach einer Narbenkorrektur vorhanden, aber abgesehen von einer Rötung ist nichts mehr erkennbar. Ich würde jederzeit wieder zu ihm und mich behandeln lassen und bin überglücklich.

April 2016

Lieber Holger Fuchs, liebes Praxisteam, heute steht die Abschlussuntersuchung zu meiner im März letzten Jahres erfolgten Brustvergrößerung an. Mit diesen Zeilen möchte ich allen und vor allem Holger Fuchs für die Beratung und Unterstützung danken. Lange habe ich mich gescheut, diesen Schritt zu gehen, aber es hat sich gelohnt! Das Ergebnis ist großartig geworden und endlich fühle ich mich wohl in meiner Haut. Die direkte und ehrliche Beratung hat mich in meiner Entscheidung unterstützt, lieber Holger Fuchs! Bleiben Sie so und ich hoffe, Sie und Ihr Team können noch viele „Verzweifelte“ glücklich machen! Ein ganz herzlicher Dank an die wunderbare „Nachtschwester“ ;-). Mit ihrer sehr liebevollen Fürsorge hat sie den Aufenthalt, vor allem nach der OP, angenehm gestattet. Ich werde die Klinik und vor allem die perfekte Arbeit von Herrn Fuchs sehr gerne weiterempfehlen! 

April 2016

Liebe Klinik, ich danke euch von Herzen für die tolle Betreuung. Vor allem danke ich insbesondere Holger Fuchs für meine verbesserte Lebensqualität. Ich hoffe, ihr könnt noch vielen Menschen eine verbesserte Lebensqualität ermöglichen. Alles Liebe – liebe Grüße aus Bremerhaven

März 2016

Liebes Praxis –Team, vielen Dank für die liebe Betreuung, Beratung und das „Rundum-Sorglos-Paket“. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und ärgere mich eigentlich nur, dass ich es nicht eher gemacht habe (Brust-OP 12/2014) 

März 2016

Vielen Dank für die gute und professionelle „Arbeit“ und die schöne Atmosphäre bei allen Besuchen in der Klinik. Männer – das ist auch was für Euch! Ich komme gern mal wieder. Danke und schöne Grüße. 

März 2016

Liebes Team der Klinik Pöseldorf! Ich möchte mich ganz herzlich für die liebevolle Betreuung nach meiner OP bedanken. Ich fühlte mich so gut umsorgt! Danke dafür! Herzlichst.

März 2016

Lange habe ich die Entscheidung hinausgezögert. Zum Glück nicht zu lange! Kann es auch immer noch nicht glauben, dass ich den Schritt gewagt habe. Nun bin ich froh, mich entschieden zu haben – auch für die richtige Praxis. Habe noch nie eine so unaufgeregte Kompetenz und durchgängige Freundlichkeit erlebt wie hier. Vielen Dank dafür, herzlichst.

Februar 2016

Ich hatte vor ca. sechs Monaten meine Brustvergrößerung bei Holger Fuchs. Ich kann ihn bestens weiter empfehlen, meine Brüste sind toll geworden, so wie ich es mir vorgestellt habe …

Februar 2016

Hallo zusammen, auf diesem Weg möchte ich mich beim Team der KLINIK PÖSELDORF in Hamburg bedanken und meine Erfahrungen kundtun. Bei mir wurde ein beginnendes Lipödem diagnostiziert. Daraufhin habe ich mir vor fünf Wochen an den Waden, Knieinnenseiten, Oberschenkelinnen- und -streckseite von Holger Fuchs Fett absaugen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Holger Fuchs ist von Anfang an sympathisch und kompetent aufgetreten, was mir die Entscheidung leicht gemacht hat, den Eingriff von ihm durchführen zu lassen. Das ganze Team hat sich vor, während und nach meinem Aufenthalt toll um mich gekümmert. Der Vergleich der Vorher/Nachher Bilder ist wirklich erstaunlich. Da auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, kann ich die Klinik nur weiterempfehlen!

Januar 2016

Hier stimmt einfach alles! Holger Fuchs ist nicht nur kompetent, sondern auch sehr einfühlsam. Bei meinem ersten Besuch hat er mir die Angst genommen und mir erklärt, was genau bei mir möglich ist. Das Ergebnis ist umwerfend! Ich hatte eine tubuläre Brust, auch Rüsselbrust. Dr. Fuchs hat mir auf beiden Seiten ein Implantat eingesetzt und die Brustwarze mit einer sogenannten Ringstraffung versetzt. Und jetzt habe ich eine ganz natürliche Brust! Man sieht kaum noch was, obwohl es erst fünf Monate her ist. Sie fühlen sich auch ganz super an und ich kann auch ohne Probleme wieder auf dem Bauch schlafen! Ich kann mich nur immer wieder bedanken und Holger Fuchs nur weiterempfehlen! Danke!

Januar 2016

 
 Lehmweg 17, 20251 Hamburg

Unsere Ärzte sind ordentliche Mitglieder DGPRÄC. Die DGPRÄC ist der "TÜV" der plastischen Chirurgen.